Juniorenlager

30. ESC- Juniorenlager 2020

Am Samstag 25. April 2020 fand auf der Pfaffenmatte in Erstfeld die Ziehung der Tombola fürs 30. ESC- Juniorenlager 2020 statt. Im kleinen Rahmen und mit dem nötigen Abstand wurde die Ziehung der Gewinnzahlen von der Amtsperson Sepp Zgraggen (Gemeindevizepresident von Erstfeld) kontrolliert und vorgenommen. An dieser stelle möchten wir uns für die Zeit bei Sepp Zgraggen herzlich bedanken. Die Gewinnzahlen sind aufsteigend aufgelistet und entsprechen nicht dem Gewinnplan.
Wir möchten es auch nicht unterlassen Euch für Eure grosse Unterstützung für unser Juniorenlager zu danken. Ein Dankeschön gilt auch den Trainern und Junioren, die unsere Loose verkauft haben.

Die Preise können nach Tel. Kontakt bei Michael Planzer 079 602 80 13 in Erstfeld abgeholt werden.

 

 

 

Hinweis: 

Ob oder wie das Juniorenlager dieses Jahr durchgeführt werden kann, können wir derzeit noch nicht sagen. Wir stehen mit den Sportämtern und der Gemeinde Waldstatt in Kontakt. Sobald wir mehr wissen, werden wir hier umgehend informieren.

Gewinnzahlen Tombola