Frei­tag, 14. Juni 2024, Sport­an­la­ge Pfaf­fen­matt

Grüm­pel­tur­nier

Das Grüm­pel­tur­nier des ESC Erst­feld gehört seit Jah­ren zu einem festen Bestand­teil des Clubs und darf jedes Jahr als Som­mer High­light auf der Erst­fel­der Pfaf­fen­matt bezeich­net wer­den. Dank des top orga­ni­sier­ten OK Teams freu­en sich vie­le fuss­ball­be­gei­ster­te Fuss­bal­ler und Fuss­bal­le­rin­nen auf einen gesel­li­gen Anlass, bei wel­chem das gemüt­li­che Rund­her­um und nicht nur das Fuss­ball­spiel im Mit­tel­punkt steht.

Die Anmel­dung erfolgt über das unten­ste­hen­de Anmel­de­for­mu­lar. Den Spiel­ein­satz von CHF 78.- bit­te auf das fol­gen­de Kon­to ein­zah­len:

Bank: Urner Kan­to­nal­bank, 6460 Alt­dorf
IBAN: CH 10 0078 5001 8161 5051 5

Ver­merk: Team­na­me + Kate­go­rie

Wir freu­en uns auf dich & dein Team!

Kate­go­rie

Zah­lungs­be­stä­ti­gung (bit­te hoch­la­den)Kei­ne Datei aus­g­wähltAkzep­tier­te Datei­en: jpg, jpeg, jpe, gif, png. Max. Datei­grös­se: 1 MB

Anmel­de­schluss: Mitt­woch, 29. Mai 2024