Sportanlage

BLIGG kommt erstmals in den Kanton Uri!

Wie bereits angekündigt wird die neue Sport- und Freizeitanlage mit einem grossen Knall am Wochenende vom 24./25. Mai 2019 eröffnet. Den Auftakt macht am Freitag Abend der Fussballmatch zwischen den ESC Erstfeld-Allstars und einer Auswahl von FCZ/FCL-Allstars. Dieses Spiel startet um 19.00 Uhr und der Eintritt ist frei! Ab 21.00 Uhr lassen wir den Abend mit DJ's und Ländlermusik gemütlich ausklingen.

Am Samstag findet dann das Energiestadt-Fest erstmals auf der neuen Anlage statt. Hier startet der Anlass um 13.00 Uhr mit der Tischmesse und dem Tag des offenen Gebäudes. Um 16.30 Uhr ist dann die offizielle Eröffnung und die Segnung des Gebäudes. Ab 17.30 Uhr gibt es Gratisrisotto für alle!

Der Samstag wird dann mit einem Grosskonzert seinen Abschluss finden. Supported von 2 Urner Vorbands und 1 DJ tritt erstmals BLIGG im Kanton Uri auf!! Für dieses Konzert sind jedoch Tickets nötig. Über den Vorverkauf informiert euch die Seite www.frühlingsfest-erstfeld.ch .

Sämtliche weiteren Infos seht ihr aus beiliegendem Flyer oder auf der oben erwähnten Homepage vom Frühlingsfest. Bleibt dran, wir freuen uns auf euch!!




28.05.2019

Danke Dir BLIGG!!!

Mein erster Auftritt in Uri: Danke Erstfeld, es war geil mit euch! Und bestimmt nicht mein letzte

...

Weiterlesen ...
24.05.2019

Eröffnungsfest wird zum Frühlingsfest!

BLIGG kommt erstmals in den Kanton Uri!

Wie bereits angekündigt wird die neue Sport- und

...

Weiterlesen ...